Samstag, 7. Januar 2012

Kathi und die guten Vorsätze



















Wer hat sich noch nie gute Vorsätze fürs neue Jahr ausgedacht??? Ich schon - und zwar jede Menge, und jedes Jahr neue.

Und heute Abend halte ich mich sogar daran. Das ist so: Jedesmal wenn ich tagsüber so richtig "reingehauen" habe, dann habe ich mir vorgenommen, am Abend nur noch Obst zu essen. Heute Mittag gab es knusprig gebratenen Fisch mit Sahne-Dill-Sauce und Salzkartoffeln. Fisch und Kartoffel gingen ja noch, kalorienmäßig meine ich... aber von der Sahnesauce habe ich zu viel erwischt. Also gab es eben nur Apfel und Orange, regionales und importiertes. Die Wirtschaft muss schließlich unterstützt werden. Von nichts kommt nichts...

Mein Spruch des Tages:

Erziehung besteht aus zwei Dingen:
Beispiel und Liebe.

Friedrich Fröbel



Einen schönen Abend wünscht euch

Kathrinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen