Dienstag, 27. März 2012

Macho und seine Pläne



















Eigentlich wars mir ja zum Heulen zumute, als Macho mir gleich nach einem herrlichen sexuellen Abenteuer eröffnete, dass er sich jetzt dem heiratsfähigen Alter nähert. Erst dachte ich, ich hätte mich verhört.

Vor Jahren, als ich ihm sagte, er sollte sich endlich eine Frau suchen und eine Familie gründen, da hat er nur frech gelacht. Jetzt wo es soweit ist, bin ich zutiefst verletzt. Er hat doch noch gar nicht die Richtige gefunden, aber er fehlt mir jetzt schon. Als Freund bleibt er mir ja erhalten, aber so oft wie jetzt werden wir uns wohl nicht mehr sehen können. Geschweige denn von den  Techtelmechtels. Die werden mir ganz besonders fehlen. 

Bis es soweit ist, werde ich noch jede Minute in seiner Gegenwart genießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen