Sonntag, 20. Mai 2012

Heute...






Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens, na  klar, HEUTE ist immer der erste Tag von irgendwas das man sich gerade erst vorgenommen hat... und geht es schief - dann steht man auf, und macht neue Pläne.

Ob ich neue Pläne habe? Jede Menge sogar. Leider bin ich oft zu faul sie in die Realität umzusetzen.

Macho hat mich gestern abgekanzelt. Niedergemacht. Mir eins an die Mütze geklatscht. 

Er hat ja Recht, ich lasse mein Leben zur Zeit etwas schleifen. Ich gammel zu viel vor mich hin. Ich habe zwar immer vor mich zu bessern, aber daraus wird nichts. Sobald ich zuhause bin, wird gefaulenzt. 

Nur manchmal rappel ich mich auf und lasse mich zu einem Spaziergang entführen. 

Das muss sich ändern. 

AB MORGEN!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen