Mittwoch, 20. Juni 2012

Besuch vom Lehrer







Unerwartet und spontan. Macho stand auf einmal vor der Tür, er hatte Lust auf mich. Ein gieriger Blick von ihm, ein harter Griff an eine meiner empfindlichen Körperstellen und ich war bereit... 

Nach einer Verschnaufpause frage ich ihn ob er einen Kaffee möchte, wollte er aber nicht, weil es zu heiss war, dann fällt sein Blick auf den Tisch - und schon höre ich mir schweigend und mit schuldbewussten Äugelein eine Predigt an. 

Ich lausche seinen Worten, gelobe Besserung, und sage nur: ICH KANN NICHT...

worauf er sagt: Das heisst, du willst nicht; nicht du kannst nicht. 

So, das saß mal wieder....................

Ich will nicht... Ich kann nicht... ist egal... es haut nicht hin :-)))


Macho hat seinen Beruf verfehlt, er hätte Prediger werden sollen... 


Hab dich lieb, Herr Lehrer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen