Freitag, 28. Juni 2013

Überraschender Besuch





Wow... damit habe ich nicht gerechnet. Heute bekam ich überraschend Besuch von Hr S.K. Wir sind aber nur ausgegangen. Wir waren im Spillmann's essen. Es war sehr lecker... wie immer. Sonst hatten wir immer schöne Spielchen zusammen. Er war nur zufällig hier in N, wegen Ermittlungen... und da wollte er nicht zurückfahren ohne mich zu sehen. Schön von ihm, dass er auch so an mich denkt... Danke... :-)))

Hoffentlich erfährt Macho das nicht. Er möchte eigentlich immer über meine Schritte informiert sein. Warum eigentlich? Er tut doch auch was er möchte. Ich habe ihn doch auch noch nie gefragt, wie denn seine "Brautsuche" vorranschreitet. 

Letztes Jahr hat er mir doch das Leben schwer gemacht mit seiner Äußerung, dass er irgendwann heiraten möchte und sich deshalb eine Frau sucht. Damals war ich fix und alle... 

Heute hat er immer noch keine... weil er recht viel Zeit mit mir verbringt. Das ist nicht gerade ein Trost für mich... aber es beruhigt mich, dass ich ihn noch einige Zeit für mich habe. 

Ich liebe ihn... und er ist einfach ein - Macho... Sorry .... :-))))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen