Montag, 16. Februar 2015

Nachdenklich




Da ich heute nicht viel zu tun hatte, auf alle Fälle nichts, dass erwähnenswert wäre... habe ich über mein Leben und die Moral nachgedacht. 

Pfeif auf die Moral, das Leben ist viel zu kurz, und ich habe keine Lust, dass andere den Ablauf bestimmen. Meine Vorhaben, Wünsche, meine Ziele, alles werde ich an erster Stelle anstreben. 

Und Rechenschaft bin ich noch lange keinem schuldig. Also können mich alle, ganz schön lieb haben... ich meine all diejenigen, die nicht zu meiner Familie gehören, denn meine Familie kommt immer noch an erster Stelle, dann Macho... dann meine Freundinnen... dann lange nichts... dann nochmal lange nichts... und dann kommen erst diejenigen, die denken in mein Leben eingreifen zu müssen. 

Danke Macho, dass du mir ab und an den Kopf zurechtrückst... *fggg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen