Montag, 20. Juli 2015

Sapperlot...





Ich schlendere so nichtsahnend durchs Einkaufszenter, halte Ausschau nach einem passenden Geschenk, drehe meinen Kopf und blicke zur Seite, weil ich fühle wie sich ein paar Augen auf mich richten.  Ein paar lange Beine, mein Blick wandert nach oben... weiter... und dann blitzen mich zwei lachende, graue Augen an. Diese Augen kann man nicht vergessen. 

Also ich bin ja echt kein Teenager mehr und ich hoffe, dass mich nicht so viele Leute gesehen, ähm - gehört haben... denn mein: Yyyyyyeeeeeeeeaaaaaaaaayyyyyyyyy, war nicht einmal für einen Tauben zu überhören. Wer stand da vor mir? Meine erste Liebe, meine Sandkastenliebe, mein Sandburgbauer, mein Superman, mein Held!!!

Das Geschenk war mir Wurschd *fggg ... wir gingen Kaffee trinken, oder sowas ähnliches... war alles unwichtig... Wichtig war nur, wer vor mir sass *fggg. Mit ihm habe ich nicht gerechnet, als ich so leicht mürrisch das F-Center betreten habe. Die fast drei Stunden mit ihm waren .............. ach, was solls... ich bin töricht und verdammt romantisch... und hänge wie eine unheilbar Verliebte an meinem Sandkastenlover. Seit der Sandkasten für uns uninteressant geworden ist, haben wir uns etwa alle 10 Jahre getroffen, alles reine Zufälle. ... und ich gestehe, wenn er nicht verheiratet wäre, so wäre er der absolut einzige Mann, den ich heiraten würde, sollte er mich fragen *fgggg Ich bin a bissi deppert, ich weiss...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen