Montag, 19. September 2016

Family-Day





Family-Day. Oder heisst das Stress-Day. ... und trotzdem möchte ich das nicht missen.

Eine Freude für mein angeschlagenes Herz waren: 

Meine Tochter mit den Ratten, macht 8 Schuhe.

Onki Joe mit Nate und meiner jüngsten Kusine, macht 6 Schuhe.

Kusine Lita mit Familie... also 6 Personen, macht also 12 Schuhe. Inzwischen kann ihre Enkelin Laura reden wie ein Wasserfall und übt sich gerade im Prinzessinnentanz... goldig, goldig, goldig. 

Kusin Wulli, na gut - er heisst Walter, aber ich habe ihn schon in meinen jüngsten Jahren zu Wulli umgetauft, und so blieb er halt Wulli, für mich und für alle anderen. Scheinbar war ich schon damals eine Schaffernatur. Macht auch noch 8 Schuhe.

Und dann noch die vier Old Ladys: Meine Mama, Tante Erna, Tante Dolores und Tantchen Leni. Macht nochmals 8 Schuhe.

Was sie hier wollten? 

Keine Ahnung. Mir eine Freude machen. Wow. Oje. Oha. So stelle ich mir auf alle Fälle eine Invasion der Heuschrecken vor. Das waren also zusammen 42 Schuhe, die recht viel Regen und Sand auf mein frisch poliertes Parkett brachten. Mein Hirn schrie: Juuuhuuu... juuhuu... juhu... Juhuuu????

War der Tag geplant? 

NEIN, NEIN, und nochmals: NEIN!!!

Geplant waren zwei schöne Tage auf der Couch mit Macho. Der Letztgenannte war nicht besonders amüsiert... und hat mit Abwesenheit geglänzt. Verschoben, aber nicht aufgehoben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen