Freitag, 23. Dezember 2016

Wie? Keine Plätzchen?




Gestern hatte ich ganz lieben Besuch. Und dann wurde ich gleich von ihnen gefragt, warum ich denn nicht dem allgemeinen Backwahn verfallen bin. Ich wäre doch die perfekte Omi und als Omi müsste bei mir die ganze Wohnung nach Plätzle duften.

Also ich gestehe, mein Plätzle-Back-Wahnsinn ist vorbei. Der Arzt und mein Gesundheitsapostel verbieten mir so viel Süsses. Töchterchen ist nun an der Reihe für die kleinen Leckerlis zu sorgen. Ich darf keine mehr essen, also habe ich auch keine im Hause. So einfach ist die Erklärung. Ich könnte sonst  der Verführung nicht widerstehen. 

Apostelchen könnte froh über mein Durchhaltevermögen sein. Obwohl es bisher nichts gebracht hat, mein Zuckerspiegel schlägt nach wie vor Purtzelbäume... Und heute bin ich ON TOUR, da bin ich mir sicher, dass ich meiner Raucherleidenschaft recht oft fröhnen werde. 

Mein Horoskop für heute ist auch nicht so berauschend:

Zwillinge
Streichen Sie alles von Ihrer Liste, was noch zu unsicher ist. Falls doch etwas schief geht, versuchen Sie ein guter Verlierer zu sein.
 
Vielleicht  sollte ich mir einen andern Horoskopschreiberling suchen, einer der das schreibt was ich lesen möchte... tztztztz

...

Jetzt aber flott, ich habe gerade fast eine volle Stunde mit meiner Kousine Lagebesprechung gehalten, jetzt kann ich mich sputen. Unsere ganzen Pläne haben wir über den Haufen geworfen und neu gewürfelt. OK, ging recht gut für mich aus *fgggg... Muss nur ein paar Kleinigkeiten mehr einkaufen, und dann kann Weihnachten kommen. Ah... *ggg* und etwas muss ich noch machen, bzw backen, ein Blech mit Regenbogenschnitten und Cremeschnitten. Die mache ich morgen Früh. Da habe ich eh nichts zu tun. Bis Mittag habe ich gekocht, gebacken und nebenbei gefaulenzt... *fg 

Bassd scho... *fg 

Ach, nun lese ich es gerade wieder... Mein Horoskop hatte doch recht... Wow... und ich lese es meist nur zur Unterhaltung *fggg Danke Radio F für den guten Tip.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen