Donnerstag, 11. Mai 2017

Muss meine Äugelein unter Kontrolle bringen...


Er: bla... bla... bla... ich werde nie mehr heiraten. Ich habe genügend Frauen um mich herum...
      ... manchmal 1, oder 2... oder drei...

Auf diese Aussage hin, muss ich wohl einen sehr verwunderten, oder auch entsetzten Blick auf ihn geworfen haben... jedenfalls kam dann in einem erklärenden Tonfall: Meine Mädels... Er kniff seine Augen zusammen, kam näher blickte mir in die Augen und fragte: An was haben Sie denn schon wieder gedacht?

Ich: Ich glaube, das wollen Sie jetzt gar nicht so genau wissen... Meine Wangen hatten die Farbe einer überreifen Tomate angenommen. (Mistkerl).


Zum Glück kamen dann noch einige dazu und das Gespräch wurde geschickt in eine andere Richtung gelenkt...  Pffuuuuuuuuu... nochmal Glück gehabt. Blöde zweideutige Gespräche... *fgggg*

... und so sehe ich aus, wenn ich mein L'argininwässerchen trinke...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen