Mittwoch, 18. April 2018

Stur



Wenn Macho auf stur schaltet, bin ich verloren und werde weich. Weich wie Butter in der prallen Mittagssonne. Montag hatten wir Konzeptbesprechung und heute war Ausführung. 

Ich habe arg versagt, aber das wird schon noch. Da mache ich mir keine Sorgen. 

................

Letzten Samstag wollte ich eine Avocadopaste machen. Leider war die Frucht schon überreif und hatte innen lauter schwarze Streifen. Habe dann den Kern in Wasser gestellt. Hätte ich lieber mal vorher im Netz nachgesehen wie man die Kerne mit Zahnstochern ansticht. Denn ich habe es verkehrt gemacht. Ich dachte, der Kern darf nur über dem Wasser schweben. Nun berührt er gerade mal die Wasseroberfläche. 


Vielleicht habe ich Glück und er zieht Wurzel und bei noch mehr Glück, treibt er auch oben ein Pflänzchen raus. Egal wie es ausgeht, ich nenne den Kern: Willi. 

Ob Willi was wird, weis ich nicht. Mein Ingwer ist jedenfalls nichts geworden. Na gut, ich gestehe, ich bringe jede Pflanze dazu, dass sie freiwillig den Heldentod stirbt... *fggg

Vielleicht hilft Meditation: Waaaaaaaaaaaachse Willi, waaaaaaaaaaaaaaachse.... 

14.03.18 - nach dem Pieksen, kam der Kuss mit dem Wasser .... *fggg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen