Samstag, 16. März 2013

Bissi angezickt





Jaaaa - ich bin angezickt. Und das mit recht. Kommt er doch gestern recht spät hier angefahren, erteilt mir Sprechverbot... nimmt sich was er haben wollte... und schleicht sich... ganz einfach so... wie ein Macho... 

Also ich war echt angezickt... ich teile ihm das per SMS mit, dass ich bald das Sprechen verlerne wenn er weiter so macht... 

... und schreibt er mir doch zurück:

"Ach ne, da du doch Vorsitzende des Entenclubs in der Arbeit bist, da habe ich keine Bedenken, dass du das Reden verlernst :-)))"

Schon dieses freche Grinsen am Ende hat mich auf die Palme gebracht... so eine freche Bazille... 

Ich habe heute viel vor... da er gestern schon hier war, kann ich mich endlich mal daran machen die Schränke auszumisten... und da kann auch mal alles etwas länger herumliegen und ich muss es nicht gleich wieder einräumen... sonst landet nämlich das Meiste wieder im Schrank... das muss vermieden werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen