Sonntag, 10. März 2013

Notstand






Letzte Woche hatte ich etwas vor, diese Woche ist er unabkömmlich. So ein Mist aber auch. Langsam stellt sich auch bei mir der sogenannte Notstand ein... aus lauter Frust habe ich mich vollgestopft. Ich habe gestern Schokomuffins mit viel Schoki, Himbeermuffins und Zitronenschnitten für eine Bekannte gebacken, ihre Tochter wurde 18 und das wurde gestern groß mit ihren Freundinnen gefeiert. 

Natürlich habe ich von allem fleissig probiert... es war doch genügend da... also habe ich mir ein paar genehmigt... wie viele, das verschweige ich lieber. Dann habe ich für mich auch gleich ein Dinkelmehl-Weizenkleie-Haferkleie-Weissmehlbrot gebacken. Das ist super lecker, schön fluffig... yummi-yummi... davon habe ich dann auch noch gegessen... erst mit frischer Butter, dann noch mit Schinken und Tomaten, und am Abend dann mit Leberwurst und saure Gurke. 

Würde mich nicht wundern, wenn ich bald so rund wie das Eichi da oben aussehen werde...
 
Hoffentlich klappt er nächste Woche mit Macho... ich brauche ihn...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen