Samstag, 18. Mai 2013

Gestern war es soweit...






Also, gestern war es soweit. Auf der Arbeit stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Und dann ist da noch Macho und seine Ideen, diese verursachen mir eines schönen Tages noch einen Herzinfarkt. Seinen Androhungen habe ich immer mit leicht ironisch-sarkastischen Antworten entgegengewirkt... und gestern, ja gestern fällt mir doch im passenden Moment keine Ausrede mehr ein... tztztztz... also das Alter macht sich bei mir immer deutlicher erkennbar... *ggg* - ich lasse geistig nach.

Und gestern war das so:  Nach meinem Versagen in Sache Ausreden, musste ich Macho endlich seinen Willen lassen... das tue ich ab und zu... um ihn bei Laune zu halten.... *fggg* 

Ich beisse also in den sauren Apfel und lasse Macho murksen... nicht ohne gelegentliche Zwischenstöhner... *ggg* Macho lässt sich erst nicht von seinem Absichten ablenken, er tüftelt und werkelt... und ... tja... irgendwann gibt er auf... - meine Schuld... warum habe ich auch so unsensibel auf seine Pläne reagiert??? 

Sein Motto lautete doch: Wunsch - Wille - Ziel

Mein Motto: Wie zum Teufel kann ich mich ungeschoren aus der Affaire ziehen???

Bei so unterschiedlichen Blickwinkeln, kann das ja nur schiefgehen... Oder???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen