Mittwoch, 1. Mai 2013

Macho und die Strafe



Macho war gestern noch hier... ich musste doch bestraft werden... na und wie ich bestraft wurde... hmmmmm.... *gg* .... gleich zweimal... *gg* 

... und dann meinte er noch nebenbei, dass mir Rohkost am Abend sehr gut tun würde. War das eine versteckte Andeutung auf mein Gewicht? Ich bin sehr zufrieden damit... und wenn er in die Jahre kommt, wo ein Mann die Äugelein nach jüngeren Damen wirft, dann bitte... aber warum soll ich abnehmen... die 4 kg über Normalgewicht sind nun wirklich nicht die Welt... Na gut, ich wäre froh, wenn ich sie los wäre, aber sie verschandeln keineswegs meine Figur... 

Macho.... Macho... na gut, dreimal die Woche abends Rohkost... mehr nicht. Weil ich ja sonst den ganzen Tag über kaum was esse, höchstens mal eine halbe Breze... wenn ich Zeit habe, ... oder einen Apfel... ich lebe fast nur von Cappuccino und Tee... und Gummibärle... ab und an eine Praline... *gg*

So, nun ziehe ich los, bin für um 13 Uhr zum Grillen eingeladen. Der Kartoffelsalat steht bereit, die Obsttorte auch. Die Sonne scheint... was will man mehr???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen