Montag, 29. Juli 2013

Schlafkrankheit






Ich glaube, ich leide unter der Schlafkranheit. Gibt es die überhaupt? Wenn ja... dann habe ich sie. Samstag habe ich fast nur geschlafen, war nur kurz einkaufen, dann wieder heim... und bin auch schon ins Bett gefallen. Abends hat Macho mich dann mit viel Geduld und noch mehr gutem Willen auf die Beine gestellt, habe mich zurechtgemacht und wir sind zum Essen, eigentlich wollten wir danach noch in eine Bar gehen, aber Macho zeigte sich gütig und so sind wir dann im Bett gelandet. Wer danach zuerst geschlafen hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Gestern bin ich kaum auf die Beine gekommen. Wir wollten etwas weiter weg fahren... sind dann aber doch nur an unserem kleinen See gelandet... wo ich dann friedlich fast zwei Stunden geschlummert habe. Macho sagte, ich hätte glatt durchgeschlafen, mit gelegentlichen Seufzern dazwischen, - gut dass ich nicht schnarche,  da hätten dann die andern um uns herum was zum Lachen gehabt.... :-)))

Heute, der Wecker klingelt, ich schalte ihn ab... und schlafe weiter... um 9 habe ich in der Firma angerufen und gesagt ich fühle mich nicht wohl, ich nehme eine Auszeit. Chef sagt ok, ... ich lege das Telefon weg und bin auch schon wieder eingeschlafen. Und gerade eben mit Müh und Not aus dem Bett gekrochen... 

DAS kann nur die Schlafkrankheit sein, denn sonst komme ich mit 4 - 4,5 Stunden Schlaf zurecht. 

Macho hat mir was bestellt... tja... was das wohl wieder sein mag... :-)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen