Freitag, 12. September 2014

Aufatmen





Das Leben mit Mama ist leichter als ich dachte. Mein Privatleben hat zwar etwas Schwindsucht erlitten, aber seit Mama begriffen hat, dass ich in meinem Haus das Sagen habe, ist das Zusammenleben mit ihr einfacher geworden. Unser einziges Problem ist die Bewegung. Sie lässt sich nur aus dem Bett scheuchen, wenn es etwas zu Essen gibt, oder wenn wir Besuch haben. Ansonsten krallt sie sich vehement an dem Kissen und der Decke fest. Tja, stur und eigensinnig und besserwisserisch war sie schon immer... und wehe, man hat ihren Willen nicht befolgt... :-))) 

Ich habe mir ein paar freie Tage gegönnt, ich leide immer öfter unter Migräne. Kaum auszuhalten, null Konzentration. Und zu allem Übel regnet es heute schon den ganzen Tag. Aber ich muss nun doch an die frische Luft. Ich gehe bisserl was einkaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen