Freitag, 19. September 2014

Uha...






Wenn das mit der Esserei so weitergeht, dann sind meine Pfunde bald wieder alle, absolut alle zurück. Es fehlt nicht mehr viel und ich habe vier kg mehr auf meinen Rippen. Ich koche für Mama Gerichte die ihr schmecken, sie stochert drin rum, und weil ich nicht alles wegwerfen möchte, esse ich es dann selbst auf. Meine Waage nimmt mir das total übel. Außerdem komme ich kaum noch dazu ins Fiti zu gehen, geschweige denn mit meiner Nichte zum Schwimmen. Radfahren? Wann denn? Mit meinen Freundinnen war ich ewig nicht mehr aus. Mir fehlt die Bewegung. 

Es bleibt mir nur die Zeit mit Macho, aber auch da wird bewegungstechnisch arg geschwächelt... da hängen wir auch fast nur noch herum, ich bin einfach zu müde und ausgelaugt, ich würde einfach nur noch auf der Couch herumliegen und nichts tun. ... dabei ist gerade jetzt der Herbst so schön. 

Ich habe zwei Wochen Urlaub, schönstes Wetter und ich bin ans Haus gefesselt. Und weil das noch nicht reicht, spielt Tantchen jetzt auch noch verrückt. Warum auch ein bisschen Ruhe, wenn es doch so schön turbulent zugehen kann....? So ein Mist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen