Dienstag, 13. Januar 2015

Ich bin ... viel zu ...






Manchmal könnt ich mich über mich selbst ärgern... ich bin viel zu nett... viel zu geduldig... viel zu nachsichtig, viel zu hilfsbereit.

Ich bin selbst Schuld, denn ich mutiere zu einem Weichei... Waschlappen... Duckmäuschen... 

Ich sollte lernen NEIN zu sagen. Aber neeeee... was mache ich? Ich opfere meine Freizeit immer für andere. Wenn ich das für jemanden tue den ich mag, ist es kein Opfer, aber mittlerweile tue ich das auch für Leute die ich überhaupt nicht mag, besser gesagt, für Leutchen die ich im Grunde überhaupt nicht leiden kann. 5 Teile, für jemanden der es nie und nimmer verdient. *Dietsch* ans Kopfi.

Man soll auch mal gute Taten vollbringen. Sagt man. Wenn es danach ginge, dann komme ich bestimmt in den Himmel. Ich fühle schon wie mir das runde, gelb leuchtende Neonkranzerl aufs Hirn getackert wird... wie man mir die Löcher für die Flügel bohrt... ich sehe vor meinem geistigen Auge wie man mir eine Harfe in die Hand drückt und mir dann ein kleines weisses, flauschiges Wölkchen zuteilt...

Brauche ich aber mal Hilfe, dann überlege ich zehnmal bis ich über meinen eigenen Schatten springe und jemanden darum bitte. Ich habe richtig Wut im Bauch. Ach was solls, ich bin viel zu gut für diese Welt... *fggg   und habe deshalb jede Menge Bonuspunkte sollte ich tatsächlich mal in den Himmel kommen... *fggg ich bekomme dann bestimmt ein Wölkchen gleich neben Mutter Teresa... *fggg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen