Samstag, 10. Januar 2015

Horoskop und die knallharte Realität






Mein Jahreshoroskop flunkert mir etwas von Liebe, Lob, Vermögen  und Verbundenheit vor. 

Und was habe ich? So zum Anfang des Jahres? 

* Einige Fieberanfälle...
* einen Handwerker, der seinen Termin vergessen hatte und viel zu spät gekommen ist, 
* eine Waschmaschine die gerade heute versagen musste und mir den letzten Nerv raubte, 
* Gäste auf die ich nicht gerade scharf war, die aber der Meinung waren, sie müssten mich recht lange mit ihrer Anwesenheit beglücken, 
* Nachbarskindchen, das sein gerade vom Christkind bekommenes Bike/Laufrad aus Hartplastik NUR vor meinem Fenster ausprobieren musste, (nichts gegen Kleinkinder, aber wenn ich mir so ein Geschäpper mehr als zwei Stunden am Stück anhören muss, dann könnte ich mir die kleine Ratte  samt Laufrad paken und der Mutter vor die eigene Tür setzen).  

Kein Wunder wenn meine Stimmung ganz weit unter die Nullgrenze gesunken ist. 

Der einzige Lichtblick: meine eigenen Enkel-Ratten und Macho... *fg... der sich übrigens auch blicken lassen wollte, es aber bisher noch nicht geschafft hat... 

Do - A - 08.01


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen