Mittwoch, 31. Dezember 2014

Oha....






Wo ist denn nur das Jahr geblieben? Viel zu schnell war es vorbei. Ich bin nicht die Einzige, die der Meinung ist, dass die Zeit viel zu schnell verrint, viel zu schnell werden wir alt und älter und älter und noch älter... Ich möchte nicht älter werden. Ich habe Angst davor. So viel Schoki und Trösterlis gibt es gar nicht, um meine Angst vor dem Altwerden zu verscheuchen. 

Einiges habe ich mir schon für das nächste Jahr vorgenommen, nun brauche ich noch die Kraft, meine guten Vorsätze in die Realität umzusetzen. 10 gute Absichten, oder Wünsche, oder erstrebenswerte Ziele, oder wie auch immer ich das nennen soll, habe ich mir bereits aufgeschrieben... so zur visuellen Hilfe... *fggg... Macho hilft mir dabei - sobald ich daheim bin, leider bin ich aber 11 Stunden fleissig am Schaffen und somit weit entfernt von seinen beobachtenden Blicken. 

Tja... möge der letzte Tag beginnen... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen