Donnerstag, 25. Dezember 2014

Verschnaufpause





Jetzt habe ich eine halbe Stunde nur für mich alleine. Gestern Abend war es ziemlich laut hier, ruhig wurde es erst nach 22Uhr. Alle mit vollen Bäuchlein, zufrieden mit ihren Geschenken... also suchten sie sich einen kuscheligen Platz und dann war es richtig friedlich und weihnachtlich. Heute nach dem Frühstück habe ich alle dazu verdonnert das Haus wieder bewohnbar zu machen, so wie es sonst immer aussieht, als sie fertig waren, habe ich sie hinausgeschickt, an die Sonne. Gerade vor 10 Minuten hat sich der Himmel mit Wolken zugezogen, also schätze ich, dass sie gleich auftauchen.

Macht nichts, der Tisch ist schon fertig gedeckt, (das mussten sie auch selbst machen), das Essen ist fast fertig, der Braten muss nur noch eine schöne Kruste bekommen, die Suppe ist auch fast fertig. Gemüse habe ich gerade hingestellt, die Salate sind auch bereit... Um Punkt 12 könnten wir also Essen gehen, das wäre aber das erste Mal, dass alles pünktlich abläuft... denn meist gibts immer noch ein Gezeter und eine Unruhe vorher, bis alle dann am Tisch sitzen. Ist von mir schon alles mit eingeplant... *fggg....

Also lasst die Raubtierchen kommen *fggg

Macho war so lieb gestern... hmmm *fggg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen