Dienstag, 30. Dezember 2014

Trost und alte Erinnerungen...






Nachmittag hatte ich noch Besuch von meiner Cousine und ihrem Mann, danach habe ich mit meiner Freundin telefoniert und bissi herumgejammert, da fragte sie: Soll ich kommen? Meine Antwort: Jaaaaaaaaaa!!!

Sie hat gleich die anderen beiden mitgebracht und so war die Kleeblat - Runde komplett. Wir sind nun mal immer eine für die andere da, und ich hoffe heute schon, dass wir im fortgeschrittenem Alter eine WG gründen. Vorgenommen haben wir uns das schon, aber man weiß ja nie, was die Zukunft so bringt.

Ihre Anwesenheit hat meinen Schmerzen nichts gebracht, aber zumindest habe ich sie für Stunden vergessen. Es tut so gut, wenn jemand da ist, der auch ohne viele Worte weiß, das man auch was für die Seele braucht. Und lustige Geschichten von früher, bringen die Stimmung ganz schnell wieder auf Vordermann... *fg

Ich habe gerade überlegt, ich habe viele Freunde, aber nur ganz wenige nenne ich "gute Freunde" - darunter sind eben das Damentrio und mein Macho. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen