Sonntag, 21. Dezember 2014

Überlebt





Das Gala-Dinner habe ich überlebt. Mein Kleid war perfekt, (aber erst nach vielem Gemecker und Gemoser), meine Schuhe haben mich erst in den letzten zwei Stunden daran erinnert, dass die Hölle auch zum Leben gehört, auf meinem Gesicht hatte sich ein Lächeln breit gemacht, dass im Laufe des Abends zu einer Porzellanmaske gefror *seufz*. 

Alles war gelungen, es war schön, es war erfolgreich... trotz meinem knurrenden Magen... *fg - Ich hatte den ganzen Tag nur einen Apfel gegessen... die Vorstellung zog sich unendlich lang dahin... das Essen kam erst gegen 22 Uhr... und mein Magen protestierte in einer Tour. Ich beruhigte ihn mit Wasser... er protestierte daraufhin noch lauter... *fggg  und als das Essen endlich kam, und recht schnell vorbei war; habe sogar unter dem Dill nachgeguckt, aber dort war auch nichts darunter versteckt, - da war mein lieber Magen der Meinung, dass es gerade mal als Vorspeise gereicht hätte, wann also kommt der Hauptgang? Ich überlegte ernsthaft, ob ich mich nach draußen schleichen sollte, mit dem Vorwand, dass ich eine Ziggi rauchen möchte und mir dann heimlich eine Pizza aufs Parkplatz bestellen und diese dort sofort zu verschlingen... *fggg 

Tja... aber jetzt ist mein Magen voll... und ich gehe ein Nachmittagsnickerchen halten... *fg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen