Samstag, 13. Dezember 2014

Gleich






Meine Engel waren den ganzen Tag hier. Mein großes Schnuckelchen fragte, ob ich ein paar Stoffe entbehren kann, sie könnte diese in der Schule brauchen. Also habe ich bisserl ausgemistet, auch meinen schon lange nimmer getragenen Schal. Ich hatte noch mit den Plätzle in der Küche zu tun, und als die Engelchen weg waren und ich im Wohnzimmer für Ordnung sorgen wollte, fand ich meinen Schal über dem Obst drapiert... *fg... verrückte Kröten... 

In einer halben Stunde ziehe ich los. Zum Bowling. Freue mich schon auf den Abend. Jan kommt evtl auch vorbei, ihn habe ich nun schon fast ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Macho kommt mich dann abholen, wenn ich gehen möchte. Er ist mit Freunden auf Schleichtouren... *fggg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen