Samstag, 6. Dezember 2014

Weekend... pfff






Gleich kommt Töchterchen vorbei und bringt mir ihre Engelchen für zwei Tage als Pfand, weil sie mein Auto braucht. Wie waren nochmal ihre Worte: "Ich hinterlasse sie als Pfand, wenn ich Zeit habe, löse ich sie wieder ein." Sie und ihre Freundinnen wollen heute Abend feiern gehen, also muss Omi sich opfern. Wenigstens habe ich jetzt Helferlein beim Plätzlebacken. Sie sind noch mit Eifer dabei. Wenn wir fertig sind, sieht die Küche nicht mehr wie ein Schlachtfeld aus. Das war früher immer ein Albtraum, Patschhändchenspuren egal wo man hingeguckt hat... *fgggg ... die Putzerei danach hat fast mehr Zeit in Anspruch genommen als das Plätzlebacken selbst. 

Macho war gestern hier, fragte mich was heute auf dem Plan steht, als er gehört hat was am Nachmittag hier so abgeht, hat er nur gegrinst und gesagt er kommt erst dann, wenn wir fertig angezogen vor der Tür stehen und ab gehts auf den Christkindlesmarkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen