Freitag, 1. Januar 2016

Das war nun Silvester???




Noch weiss ich nicht so genau ob ich lachen oder losheulen soll... 

Erst werde ich von Macho versetzt. Na toll... aber es wird ihm verziehen. 

Dann versuche ich den Abend anders zu verplanen. Gelingt mir. Aber was ich nicht bedacht habe, dort waren auch ältere Semester anwesend und ich musste mir stundenlang "Heißa Kathreinerle" Musik (Schlager, teils älter als meine Tochter) anhören. Na toll... aber ich halte lächelnd durch. Ansonsten war der Abend ganz lustig und ok. Und die Gesellschaft natürlich auch.

Dann bestelle ich ein Taxi zum Heimfahren. Wir stehen im stinkenden Böllernebel und wir warten... und warten... und warten... Na toll... meine Freundin bibbert, ich bin halb am Boden festgefroren, aber wir gehen nicht mehr zurück zu den Holleradio-Gesanghörer. 

Ich komme heim, ziehe meine neu erworbenen Schuhe aus, stelle fest, dass drei Strasssteinchen fehlen, zwei am linken Schuh, einer am Rechten. Na toll... und das bei dem Preis. 

Und das soll jetzt ein gutes Jahr werden??? Wem soll ich mich an den Hals werfen und heulen??? Also ich kann einfach nur sagen: Macht einen Umweg um mich, denn ich bin stinkesauer und stehe kurz davor den Braunen zu schwingen..................


1 Kommentar:

  1. :-))) Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch, Blick gerade aus... das neue Jahr kann beginnen... Schlimmer geht immer... :-)))

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich :-)))

    Kathi

    AntwortenLöschen