Montag, 14. März 2016

Auszeit





Letzte Woche bekam ich neue Tabletten von meinem Kardiologen. Mein Körper und die kleinen Dinger kommen überhaupt nicht zusammen zurecht. Die Nebenwirkungen sind katastrophal. Schwindel, Konzentrationsstörungen, Übelkeit, Brechreiz, Sehtstörungen, Schüttelfrost. Ich gehe zum Arzt, klage meine Beschwerden, seine Antwort: Durchhalten. 

Ich habe nun ein paar Tage Urlaub genommen, bei Ruhe kann der Körper sich vielleicht schneller an die neuen Medikamente gewöhnen. 

Außerdem könnte ich mich in den paar Tagen NUR um MICH kümmern. Relax und Erholung pur. 


1 Kommentar:

  1. Dankeschön. Ich hoffe auch, dass die Nebenwirkungen bald nachlassen. Wollte mir morgen oder übermorgen einen Wellnesstag gönnen, wenn ich schon freiwillig eine Urlaubswoche verplemper.

    Und würde auch gerne zum Skifahren..., wenn es weiter so schön schneit, klappt das auch. Aber dafür muss der Körper fit sein... *seufz* ... wenn - wenn - wenn...

    Dir auch liebe Grüße

    Kathi

    AntwortenLöschen