Samstag, 5. März 2016

Sturm im Paradies...





Seit Tagen herrscht eine arge Gewitterstimmung im Paradies. Ich habe mir beide Seiten angehört, habe festgestellt, dass ich diesmal eher der Angeschuldigten Glauben schenken werde. Sie kann zwar auch recht hinterlistig sein, aber diesmal stehe ich auf ihrer Seite. Fühle mich schon fast wie ein Spielball, den man versucht zum Mittelpunkt zu machen. Leider bin ich nun mal nicht "bestechlich", bilde mir gerne eine eigene Meinung, mische mich ganz, ganz selten ein, werde es auch jetzt nicht tun, wollte mir nur beide Seiten anhören, damit ich wieder up to date bin. 

Ab Montag können sie sich anfeinden soviel sie wollen. Wenn Blicke tödlich wären, dann müsste ich dort täglich über Leichen steigen. Habe das auch dem OM gesagt, er hat sich den ganzen Zirkus schon seit Montag anhören müssen, ich erst Donnerstag und Freitag, doch das hat mir schon gereicht. 

Am liebsten würde ich ihnen allen Sprechverbot erteilen, dann wäre Ruhe... :-))))  Erst war die eine Abteilung total zerstritten, jetzt ist die andere Seite dran. Haben sie alle den Spinnervirus?

Abwarten was weiter passiert. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen