Mittwoch, 1. März 2017

Le Virus lässt grüßen




Montag habe ich einen Tag im Klinikum verbracht. Getan wurde gar nichts. Doch habe ich mir dort was eingefangen, eine ausgewachsene Grippe. Es fing schon nachts an und als ich Dienstag aufstehen wollte, versagten die Füsse, der Kopf verlor die Orientierung, mit dem linken Ohr höre ich gar nichts mehr, habe einen rauhen Hals, trockenen Husten, Schnupfen, und der Bienenschwarm, der schon am Sonntag in meinem Kopf Orgien feierte, feiert immer noch. 

Habe einen ganzen Tag geschlafen, Macho hat mich um 16 Uhr aufgeweckt, ich habe nur die Hälfte verstanden was er wollte, bin zurück ins Bett und jetzt bin ich topfit. Außer meinen Beinen, die wollen noch immer nicht. Zumindest ist das Fieber weg. 

Morgen bin ich beim Arzt. Der soll meine Beschwerden schleunigst beheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen