Donnerstag, 9. März 2017

Verkehrte Welt...




Die nächste Woche wird schwer für mich. Ich habe es mir in den letzten Tagen angewöhnt am Tage zu schlafen und natürlich bin ich dann die ganze Nacht hellwach. Meist gehe ich so gegen 7 Uhr ins Bett und schlafe dann bis etwa 15 Uhr. Also kurz bevor Macho mir seine Nachrichten zukommen lässt. 

Ich muss gestehen, ich war schon immer eine Nachteule, brauche auch relativ wenig Schlaf, von daher wundert es mich, wieso ich nun so lange durchschlafe, wie ein Murmeltier. Es wird einfach alles abgedunkelt, Telefone außer Reichweite gelegt, ... und dann ratze ich wie ein Weltmeister. 

Und damit soll nun nächste Woche Schluß sein??? Das wird schwer.  Ich sehe schwarz... 

Aber sobald das hier erscheint, in Form von Macho, bin ich hellwach ... *fggg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen