Donnerstag, 17. August 2017

Schon wieder ein Jahr älter...




Mein  Schnuckelchen hat Geburtstag... *seufz*... Bin ich wirklich schon soooo alt??? Macht nichts, ich habe eine "gelungene" Tochter, das ist eine wunderbare Belohnung für mich... *fg*

Und meine kleinen Ratten werden immer größer. Sie haben sich wieder am Kuchen- bzw am Tortenbacken ausgetobt. Töchterchen durfte ihre Küche erst wieder betreten, als sie fertig waren. Also ich finde ihre Torte wuuuuunderschön und suuuuuuuper gelungen. (Habe nur Fotos davon gesehen, hatte keine Zeit hinzufahren, das hole ich aber am WE nach.) Ich muss es wohl akzeptieren, dass meine Ratten  nun in die gehobenere Experimentierphase reinwachsen werden. An kleineren Gerichten haben sie sich schon öfter versucht, aber eine Torte ganz alleine zu backen, das ist das Highlight des Jahres, bisher zumindest.




Töchterchen sagte: Bissi krumm, bissi schief, bissi süss, bissi schlabberig, bissi zu groß, bissi zu viel Creme. 

Und ich sage: Meine Tochter ist eine Meckerlouise. 

Die Torte ist schön und sie ist lecker...  *fgggg* ... uuuuund basta!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen