Samstag, 12. August 2017

Turbulenzen... und Gegacker



Hektik auf höchster Ebene. Habe Isli zur Eile angetrieben, so dass ihr Hören und Sehen verging. Habe eine der Schnepfen derart ignoriert, dass sie eine Stunde zur Erholung brauchte. Irgendwann bekommt sie das Echo zu spüren, noch schone ich sie. Ich habe gemerkt, dass sie überhaupt nicht damit zurecht kommt, wenn ich sie ignoriere. Sie möchte meinen Status? Dann muss sie noch sehr an sich arbeiten. 

He-He oder Ha-Ha... gemeint sind Klein-Findus und ich... und da wäre dann noch Baby. Hat er sich doch glatt über uns lustig gemacht. Man würde uns nicht sehen, aber schon von Weitem hören. Nur weil wir beide die einzigen lustigen Hühner auf der Farm sind??? Er hat ein Gackern imitiert, da wäre jede Henne neidisch geworden. Zur Strafe habe ich ihn dann das Gackerrepertoire wiederholen lassen. 

Muss mal zwei Leute im Auge behalten, Nu und Ba. Mal sehen ob sich mein Verdacht bestätigt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen