Mittwoch, 27. September 2017

Coffee Time



Ich: Sie sagen: Stop! 

Ich fuchtel mit der Kaffeesahne vor seiner Nase herum. Ich fange bei seiner Tasse an und gieße die Sahne in die leere Tasse. ... und ich gieße... und gieße... und gieße... irgendwann denke ich mir, dass nun doch langsam zu viel Sahne da drind ist, ich blicke hoch, und merke, dass er mir in die Augen guckt. 

Er lächelt etwas schräg und sagt: Genug, ich wollte keinen Milchkaffee.

In mir explodiert etwas, also warum wohl hatte ich um das "Stop!!!" gebeten????

Ich halte seinem Blick stand, fange an mit dem rechten Auge zu zucken und atme ganz tief ein und wieder aus. 

Er packt die Kaffeekanne, wartet bis ich mir Milch in meine Tasse gieße, dann gießt er den Kaffee nach und den Rest in seine Tasse, schnappt sie und verschwindet lachend. 

So ein Mistkerl... *fggg Das war die Retourkutsche, weil ich mich geweigert hatte ein Projekt zu übernehmen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen