Donnerstag, 7. September 2017

Das Date, das gar keines war...




Er: "Ich habe dich gestern nicht gesehen, wo warst du?"
Ich: "Ich habe dich auch nicht gesehen, ich war da, aber wo hast du dich herumgetrieben?"

Das haben wir gedacht, gesagt haben wir es viel eleganter... und viel harmloser. Trotzdem haben zwei im Büro gelacht.  Ich mag es nicht, wenn ich mich schon am frühen Morgen beherrschen muss.

Mittags gab es die große Spareripsorgie, mit 25 weiteren Hungrigen, kurz vor Feierabend dann noch schnell das Tassenfiasko. Ich habe alle eingesammelt, obwohl einige ihre noch gebraucht hätten. Pech gehabt. Nobody is perfect.

Den Abend dann mit Macho ausklingen lassen... mit seinen obligatorischen Wünschen... *fggg*

Ich überlege gerade, welcher es eher schafft mich auf die Palme zu bringen... *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen