Dienstag, 20. Februar 2018

4. Bist du ein fairer Verlierer?



Ja.

Verlieren macht mir nichts aus, wenn es um ein Spiel geht, das Spass machen soll. 

Aber es macht mich verrückt, wenn ich etwas beweisen möchte, und das dann nicht so klappt wie ich es mir vorgestellt habe. Ich starte dann einen neuen Versucht, geht der dann auch noch schief, dann ist bei mir ganz schnell auch mal der Wind aus dem Segel. 

Dann wird nach einer neuen "Brise" (Lösung) gesucht... geht es dann nochmals schief, dann kommt mein Spruch: "Wer es besser kann, der darf es mir vormachen, ich lerne gerne dazu."

Und nun kommt das weniger Schöne - innerlich bin ich dann total angefressen, wenn es dann tatsächlich jemanden gibt, der es auf Anhieb schafft... krullimuck... das wurmt mich total...

Gespielt wird fair, es wird nicht geschummelt, oder andern ins Handwerk gepfuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen