Sonntag, 4. Februar 2018

Schlaflos...


Macho schlummert friedlich vor sich hin... ich ⇒ schlaflos. Vieles geht mir durch den Kopf. Was und wieviel wissen meine Schnepfen auf der Arbeit über meine Krankheit. Ist es deshalb so friedlich? Diese Ruhe schmerzt. Ich war oft genervt von dem Gezicke, aber diese Ruhe ist mir langsam unheimlich. Nussknackerchen hat sich auch ziemlich still verhalten, bis auf die Fuchtelei mit den Blaupausen. 

Schopfi hat mich genervt, erstens weil er Killmauski nicht helfen wollte, zweitens weil er so wichtig getan hat und dann doch alles nur kalter Rauch war. Und seine Schnepfe geht mir noch mehr auf den Wecker. 

Manchmal könnte ich ihnen so einiges an die Mütze sticken... aber ich halte mich zurück. Schließlich möchte ich nicht als Böse dastehen... aber irgendwann bekommen sie ihre Strafe... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen