Mittwoch, 7. März 2018

Schlimmer geht immer...



Nachdem ich fast schon an mein Bett angewachsen bin, habe ich mich so durch etliche Krankheitsarten gelesen, fühle ich mich noch schlechter. Ich habe ja fast alles... *ggg

Mir sagte mal eine Freundin, sie lese keine Beipackzettel mehr, denn sonst bekommt sie alle Nebenwirkungen. Ging mir genauso. Also werde ich NIE wieder reinschauen. Ich würge meine Tabletten runter und hoffe, dass sie helfen. 

Macho gibt mir gute Ratschläge, ich nicke, befolge nur die, die mir zusagen... und fühle mich dementsprechend... mit anderen Worten: Ich fühle mich sehr besch-eiden... 

Die Sonne scheint, also werde ich mich so gegen Mittag aus dem Haus wagen und etwas spazieren gehen. Alleine.. möchte mir den Wind etwas um die Nase wehen lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen