Freitag, 9. März 2018

Sonne, Schnee und Regen



Wir hatten Sonne, wir hatten Schnee, jetzt haben wir Regen... gerade heute, wo ich doch wieder einen Spaziergang an der frischen Luft geplant hatte. Gestern war ich nur kurz weg, meinem Arzt erzählen, dass die Tabletten mir nicht gut tun und dass ich andere möchte. Die habe ich auch bekommen, und ich hatte tatsächlich die ganze Nacht meine Ruhe. Kein Schwindel, keine Übelkeit. Ich hoffe es bleibt so.

Ich muss meine Vorräte auffüllen, die sind arg geschrumpft. Außerdem fühle ich, dass ich Bewegung brauche, diese Faulenzerei dauert mir nun doch zu lange. Mit drei - vier Tagen wäre ich auch zufrieden gewesen, aber dann kam ja die Gürtelrose daher, die hat mir noch gefehlt, die ersten Tabletten habe ich nicht vertragen, nun erwarte ich aber baldige Besserung. Gürtelrose ist nichts lustiges... sieht harmlos aus, ist aber ziemlich heimtückisch und schmerzhaft.

Macho ist der selben Meinung: Ich habe das Gefühl, du wirst nun doch so langsam alt...

Danke... und das am Frauentag... *ggg*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen