Mittwoch, 11. Juli 2018

Tea-Time...




Vor einigen Jahren hat mir ein böses Steinchen in der rechten Niere  das Leben zur Hölle gemacht. Die guten Ärzte, Macho und ein paar Familienmitglieder waren der Meinung, dass Teetrinken sehr gesund für Körper, Geist und die Seele ist. 

Wow, und das sagte man mir... ich bevorzuge Kaffee. Man beschenkte mich mit allen Arten Tee. Viele der Päckchen habe ich weiterverschenkt, ich mag keine großartigen Teemischungen, egal wie gut, oder gesund diese wären. Behalten habe ich die Päckchen die man unten auf den Fotos sieht. Wenn ich nun bedenke, dass überall so an die 20 Beutelchen drin waren, und ich diese alle getrunken habe... dann kann ich mich wohl doch schon zu den Teetrinkern zählen... Oder nicht??? 

Ich glaube, dass ich damals festgestellt habe, dass mir der billigere Tee am besten geschmeckt hat. 

Ich bin so um 3 Uhr mit Magenschmerzen aufgewacht, die kommen wohl von den starken Tabletten, die ich mir zur Zeit so reinwerfe, und ich habe mir einen Tee gemacht: Fenchel (Beutel) und Pfefferminze, aus dem Garten. 

Er schmeckt... zwei Tassen habe ich schon verputzt... geholfen hat er noch nicht... 

Macho wäre es sowieso lieber, wenn ich Tee statt Kaffee trinken würde, so wie er... *g*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen