Donnerstag, 5. Juli 2018

Verdächtig...



Also mit mir kann etwas nicht stimmen. Es ist schon nach 4 Uhr, ich habe noch keine Minute geschlafen. Bin eben eine Nachteule. Das war so meine Meinung bis jetzt.

Aber nun bin ich überzeugt, dass ich irgendwann, in sehr frühen Jugendjahren, von einem waschechten Vampir gebissen wurde. Oder doch nicht? Ich bin nicht scharf auf Blut, höchstens wenn ich auf jemanden stinksauer bin, den/die könnte ich dann zerfleischen. Das verbietet mir aber meine gute Erziehung, (auf die ich neustens pfeife...).

Dann kommt aber nur noch eine Möglichkeit in Frage: Ich gehöre zur Familie der Fledermäuse, mit verkorkster Erziehung.

Um 6 Uhr muss ich aufstehen, ich habe um halb 9 einen Termin beim Orthopäden. Wegen meinen Schmerzen. Ich soll die letzte Spritze bekommen. Die andern 2 haben noch kein bisserl geholfen. Die Tabletten auch nicht. Sie sind wohl zu schwach. Ich habe nach wie vor Schmerzen im Liegen und beim Gehen. Nur wenn ich mich wie ein Regenwurm zusammenziehe, oder wie die alte Hexe aus Hänsel und Gretel herumlaufe, dann sind meine Schmerzen erträglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen