Sonntag, 2. September 2018

Genuss, Lust, Frust, Liebe, Lachen, Weinen... alles in einem...


Ich bin müde. Oder auch nicht. Jedenfalls habe ich keine Idee wie ich mein altes Leben zurück bekommen kann. Ich habe keinen Plan. Alles läuft an mir vorbei. Minuten, Stunden, Tage...

Kaum etwas das mich reizt, oder interessiert. Einiges lenkt mich ab, aber kurz darauf falle ich wieder in meine Endlosgleichgültigkeit. 

Diesmal konnte mich nicht mal Nussknackers Geburtstag aus meiner Lethargie reissen. E und ich haben ihm einen Kuchen geschenkt. Ich hätte keine Zeit gehabt mir etwas anderes einfallen zu lassen.


Ich frage mich, wann für mich alles seinen gewohnten Lauf nimmt. Noch fühle ich mich wie in einer Luftblase gefangen und alles dreht und wirbelt um  mich herum und ich finde keinen Ausgang... 

Mist...

Macho lässt mir Zeit... helfen kann er mir nicht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen