Mittwoch, 28. Dezember 2011

Macho verweigert Zuwendungen





Macho geht es viel besser, mir ging es auch besser, also hat Macho sich ins Auto gesetzt und stand kurz darauf vor meiner Tür. Aber was bekommen meine schon leicht tauben Öhrchen zu hören? Es soll keine Zuwendungen geben. Wow... was ist denn das für eine Tour?

Ich: Wie bitte?

Er: Du warst mir die letzte Zeit zu frech. Du bekommst heute keine Zuwendungen.

Ich: Ich? Ich war frech? Nö, war ich nicht, ich war noch niemals frech. Guck doch bitte nach meinem Rechner, der knurrt mich immer so verdächtig an.

Macho guckt nach dem Rechner, ein paar Handgriffe und das gute alte Teil schnurrt wie neu.

Ich kuschel mich an seine "empfindlichen Zonen."

Er erzählt mir von dem neuen Stromanbieter, den er für mich ausgesucht hat, ich höre nur mit halben Ohr zu. Davon versteh ich nichts, und grinse, blicke ihm abwechselnd in die Augen und auf sein "empfindliches Teil" - das von mir und meinen Bemühungen, in Form von Streicheleinheiten, sehr angetan ist.

Er: Ich sagte doch, heute keine Zuwendungen. Welchen Teil hast du nicht verstanden?

Ich: Was sind Zuwendungen??? - und grinse.

Er verdreht die Augen, und tut: NICHTS

Na gut, dann werd ich mir meine Zuwendungen selbst holen.

Und wie ich sie mir geholt habe. Schließlich war sein "empfindliches Teil" nicht abgeneigt mitzumachen.

So ein Macho. Soll er sich doch seine Zuwendungen auf den Hut stecken. Hauptsache ich bekomm meinen Sex ...

Zufrieden sitze ich hier und grins mir eins. Vollen Sieg über Macho.


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen