Freitag, 8. Februar 2013

Das Leben und die Seifenblasen...






Einiges im Leben geht auch schief, das musste mein Schnuckiputz heute erfahren. Ich würde sie gerne trösten, aber in solchen Fällen würde ihr das auch nicht helfen. Da muss sie nun durch...

Ihr Angetrauter wollte doch letztes Jahr im Sommer schon weg. Dann ist er aber doch geblieben. Ich wusste, dass es nicht mehr lange gut gehen würde. Aber ich gab ihm eine Chance. Nun ist er aber endgültig weg. Sie wird es schwer haben so alleine mit den Kindern. Aber sie sind vernünftig, und Mama wird ihnen unter die Flügel greifen, damit sie nicht so alleine daheim sind. 

Das Leben besteht nun mal auch aus Seifenblasen... wenn sie platzen, ists aus mit der Herrlichkeit...

Hab dich lieb mein Schnuckiputz - bleib stark - Küsschen und liebe Umarmung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen