Dienstag, 5. Februar 2013

... und der Richtige ist immer noch nicht dabei...






In den letzten Tagen habe ich mehr Tee ausprobiert, als in meinem ganzen Leben. Ich war noch nie Teetrinkerin... vielleicht schmeckt mir daher keiner. 

Habe mal einen bekommen, von Goldmännchen, einen Apfeltee, der war lecker... aber den bekommt man hier in Bayern nicht. Muss mal gucken wo ich jemanden aus Thüringen finde, der mir den Tee besorgen kann... 

Und das da oben auf dem Foto ist noch nicht alles, so an die 20 Päckchen habe ich schon verschenkt, weil ich mir sicher bin, dass ich den absolut nicht trinken würde... 

Den da oben probiere ich zumindest... und trinke ihn, auch wenn er mir nicht besonders schmeckt.

Aber vielleicht finde ich doch noch einen, der mir so zusagt wie der Apfeltee vom Goldmännchen...... *seufz*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen