Freitag, 8. Februar 2013

Wieder geheilt...






Seit ein paar Tagen bin ich wieder geheilt. Mit anderen Worten: Ich bin schmerzfrei. 

Es ist Faschingszeit, aber ich bleibe daheim, möchte meinen Körper noch etwas schonen bevor ich wieder auf die Arbeit muss. Habe noch ein paar Tage frei, die werde ich genießen.

Heute was schon das kleine technische Genie am Werk. Ich habe einen neuen Router, oder Speedport, oder was auch immer das sein soll, bekommen. Habe das alte Krampambel (*fggg*) Relikte von vor 12 Jahren abgebaut und gaaaaaanz alleine das neue Teil angeschlossen. Warum ich so stolz auf mich bin? Tja, einfache Antwort: Weil ich total unbegabt bin was technisches Zeugs angeht. 

Und ich bin richtig stolz auf mich... es hat alles geklappt, obwohl viele Kabel anders aussahen als auf den Abbildungen, und einiges anders gesteckt werden musste. Und dann auch noch das Telefon und den Lappi zum Laufen zu bringen, das waren nämlich auch so Dinge, um die ich mich noch nie gekümmert habe. Ich muss mir nun selbst auf die Schulter klopfen... 

Da wird sogar Macho staunen, wenn er kommt. Ich habe ihn nämlich gefragt ob er mir das hinmacht. Er wäre morgen vorbeigekommen... aber nun braucht er nur noch kommen um mich zu befriedigen... :-))))))))))

 Morgen Früh muss ich mich mal zum Friseur bemühen... meine Haare stehen schon wie Struppi seine... 

... aber das nicht weil ich aufs Faschingsball will... Ich mag keinen Fasching... ich brauche keinen Zinnober um fröhlich und ausgelassen zu sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen