Sonntag, 15. Juni 2014

Blitzgespräch mit dem Chef, minimale Erpressung, ein Anruf bei Töchterchen, ein Auto, Gepäck, strahlende Kinderaugen, einen Macho und Sonne und Meer und Wellen und Sand...






... das alles geschah noch am Dienstag Abend. Zwei Stunden vor Mitternacht sind wir losgefahren. Nur für ein paar Tage. Es war herrlich, meine Enkel süss und brav... und jetzt mit einer Hauttönung, auf die jeder Karibikurlauber neidisch werden könnte, und das nach nur 4 Tagen... Ich habe weniger Tönung abbekommen, ich bin leicht allergisch gegen zu viel Sonne... habe eine leichte Röte... na gut, wenn man genau hinguckt, dann entpuppt sich diese Röte an einigen Stellen, als winzig kleine Pustelchen... die werden schon vergehen... muss ich halt meine Sonne weiterhin im Solarium tanken. Komischerweise tun mir die Kurzbesuche im Solarium gut, obwohl das angeblich soooo ungesund sein soll... Leider gibts im Solarium kein Meer und keine Wellen... :.))) sonst würde ich einen Urlaub im Solarium buchen... :-)))

Jetzt gehe ich meine Waschmaschine zum zweiten Mal füttern, Mittag bin ich bei Mama eingeladen, Nachmittag möchte ich mich noch etwas hinlegen, ich konnte heute Morgen nicht ins Bett, es war schon hell als wir ankamen, also habe ich gewaschen und geputzt... tja... 

... und morgen gehts wieder ab ins Büro... zu meinen Zicken... :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen