Donnerstag, 19. Juni 2014

Feiertag






Wie sollte es auch anders sein? Es ist Feiertag, man könnte lange schlafen... man könnte... ja, das können wohl fast alle, ich gehöre zu der anderen Hälfte. Ich bin leider schon um 4 Uhr wach... versuche wieder einzuschlafen... es klappt nicht... also raus aus dem Bett... Kaffee kochen... schmeckt heute etwas bitter... also rein in die Sporttreter und ab an die frische Luft... 

Kein Mensch, keine Seele läuft da draußen herum... außer mir. Gut so, da sieht auch keiner, dass ich nicht jogge, sondern dass ich mich nur bemühe ein flotteres Tempo zu halten. Reicht vollkommen. Soll Macho mal sagen ich wäre nicht sportlich... :-)))

Heim - duschen - ... und nun schmeckt auch der Kaffee... der inzwischen kalt ist. Ich mag auch kalten Kaffee... soll ja schön machen... Wissen das meine Falten die sich langsam an den Augenwinkeln einnisten??? :-)))) 

Apropos Falten, ich habe eine "gute" Faltencreme bekommen. Drei meiner "Zickenlädys" auf der Arbeit behaupten sie wäre guuuut. Ich habe immer noch meine Zweifel dass Falten, die einmal festsitzen, jemals wieder verschwinden. Bei den Ladys sind sie genau betrachtet noch sehr gut sichtbar, besser als bei mir. Und wenn ich ehrlich sein soll, ich liebe meine Falten, sie gehören zu mir, sie sind ein Zeichen meines Lebens.... und sie sitzen an den richtigen Stellen... es sind nämlich eindeutig Lachfältchen... :-)))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen