Dienstag, 24. Juni 2014

Ich bin sowas von wütend


DAS GILT FÜR MICH




Ja, ich bin wütend, wütend auf mich selbst. Wir haben auf der Arbeit herumgescherzt, ein Wort ergab das andere, Junior-Chef hat mich etwas gereizt und dauernd herausgefordert und ich dumme Gans habe mich dann dazu hinreißen lassen ihn vor aller Augen und Ohren niederzumetzeln. 

Es haben zwar alle gelacht und alles als Scherz aufgenommen, aber ich bin jetzt so verdammt wütend auf mich selbst,  ich hätte einfach nicht die Kontrolle verlieren dürfen. Und die Verliererin war danach sowieso ich: Ich muss bei einem Bowlingturnier mitmachen. Sooo gut bin ich nun auch wieder nicht. Ich gehe zwar oft zum Bowling, aber das zum Spass und besonders begabt bin ich nicht. Es reicht gerade mal so zum "Hausgebrauch", wie man so schön sagt. Wenn die anderen viel besser sind, blamiere ich mich dort bis auf die Knochen. DAS überlebe ich nicht. 

Ich könnte mir selbst eine dietschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen