Montag, 17. November 2014

Einladung .....................



Ich... ääähhhmmm... also ich als schillernde Persönlichkeit
..................................................................
...............................................
.......................
...........
...
.



... also ich als schillernde Persönlichkeit, brauche etwas schillerndes zum Anziehen. Kurzum ein etwas extravaganteres Kleid. Ein Abendkleid, das sich etwas von denen aus den Auslagen abhebt, aber nicht zu übertrieben ist... also damit meine ich, man muss es kürzen können, damit ich es irgendwann auch mal auf einer Hochzeit oder einer besseren Gelegenheit noch tragen kann. Ah, und es darf nicht schwarz sein. Schwarzes habe ich genügend im Schrank herumhängen, das kaum noch das Tageslicht erblickt, höchstens wenn ich die Schranktüren öffne... *fg...

Macho ist neustens auch der Meinung, dass ich meine "Schätze" ruhig öfter tragen könnte. Ich mag meine verborgenen Schätze, aber ich möchte nicht unbedingt auffallen. Ich liebe eher die schlichte Eleganz. Töchterchen meint dazu nur: Graue - Maus - Sekretärinnen - Look.

Aber jetzt muss was mit Steinchen her. Bin immer noch auf der Suche. Ich hätte schon in etwa eine Idee was ich haben möchte, aber ich habe den passenden Stoff noch nicht gefunden. Tja... 

Ähm... habe ich erwähnt, dass ich für das Kleid kein Vermögen ausgeben möchte? Nein? Na gut, dann tue ich es jetzt ... *fgggg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen